WILLKOMMEN AUF DER HOMEPAGE DER RESERVISTENKAMERADSCHAFT SELB-ERKERSREUTH
23.06.2017 - Vereins- und Betriebspokalschießen am Buchwald

X

„Der Berg ruft“! Das Wetter zum heutigen Wiesenfestfrühschoppen sah gegen 07:00 Uhr nicht rosig aus – Gewitter und Regenschauer! Aber, da der liebe Gott ein Einsehen mit uns Selbern hat, verzogen sich die Wolken pünktlich gegen 09:00 Uhr, sodass man trockenen Fußes, den Berg erklimmen konnte. Frühzeitig reservierten wir uns bei Sonnenschein und sehr schwülen Temperaturen unsere Plätze im Außenbereich der Festwiese. Nach und nach trafen unsere Kameraden aus Nah und Fern bei leichter Bewölkung und Nieselregen am Platz des Geschehens ein, sodass wir nicht nur den lang ersehnten Frühschoppen, sondern auch unseren RK-Abend abhalten konnten. Mit ca. 20 Mitgliedern wurden beim gemütlichen beisammen sein wieder einige interessante Themen besprochen und die Durchführung geplant. Unter anderem wurde unser Sommerfest, eine Fahrt zum militärhistorischen Museum, das Schießen in Roth und die Kirchweih Materiell und Personell auf den Weg gebracht. Nach einem guten Weißwurstfrühstück und kühlem Bier oder Radler wurde der Frühschoppen bis in den frühen Nachmittag vollzogen und ohne Vorkommnisse gegen 14:00 Uhr zum Ausklang gebracht. Vit Vat Hoch - schia wos doch!!! Quelle: Bilder RK Selb-Erkersreuth
Verband der Reservisten - RK Selb-Erkersreuth - Vorsitzender: Thomas Großwald - Vorwerkstr. 47 - 95100 Selb - E-Mail: tom1277@hotmail.de - Mobil: 0160/2806490