WILLKOMMEN AUF DER HOMEPAGE DER RESERVISTENKAMERADSCHAFT SELB-ERKERSREUTH

X

06.10.2018 Soldatenfriedhof Winterfest gemacht!!! Am heutigen Samstag um 9:00 Uhr trafen sich wieder einige Kameradinnen und Kameraden, um den Soldatenfriedhof in Selb Winterfest zu machen. Die gute Vorarbeit vor einigen Monaten, war es zu verdanken das wir nicht lange gebunden waren. Wege wurden gereinigt und Unkraut gezupft. Natürlich wurde auch der Schaukasten gereinigt, in dem das Buch der gefallen Soldaten ausgelegt ist. Nach 2 Stunden war unsere dritte Aktion dieses Jahr auf den Friedhof beendet und es wurden schon die Arbeiten für nächstes Jahr geplant. Ich möchte mich bei meinen Kameradinnen und Kameraden bedanken, die sich heute Zeit genommen haben und uns immer unterstützen. Danke auch an das Team der Friedhofsverwaltung und Herr Pfarrer Münster für die Unterstützung in unserer Arbeit. Mit kameradschaftlichen Grüßen Euer 1.